Privatschulen und Internate
in Deutschland

Schule eintragen

Private Berufsschulen und berufliche Schulen (Fachrichtung Gesundheitswesen) in Thüringen

WBS TRAINING gGmbH

Berufsfachschule für Altenpflege
Bahnhofsstraße 38
99084 Erfurt - Diesen Schule finden bei Google Maps

Die WBS TRAINING gGmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung und eine Tochter der WBS TRAINING AG. Durch das Angebot innovativer Ausbildungsgänge eröffnet die WBS TRAINING gGmbH Berufseinsteigern und Umschülern den Zugang in ein sich stark wandelndes Gesundheitssystem. Die WBS TRAINING gGmbH ist anerkannter Qualifizierungspartner für Ausbildungs- und Umschulungskonzepte, die im Rahmen von Berufsfachschulen den quantitativen und qualitativen Bedarf an professionellen Fachkräften deckt. Ausbildungsgänge werden zunächst in der Altenpflege und Altenpflegehilfe angeboten.

Ihre Schule fehlt noch in dieser Kategorie? Dann bitte hier klicken.

Der Freistaat Thüringen liegt im Südosten der Bundesrepublik Deutschland. Wichtige Städte in Thüringen sind Erfurt, Gera, Jena, Weimar, Gotha, Eisenach, Nordhausen, Suhl, Altenburg, Mühlhausen, Saalfeld/Saale und Ilmenau.