Private Berufsschulen und berufliche Schulen (Fachrichtung Sonstige) in Schleswig-Holstein

braka-Sportinstitut

Das braka-Sportinstitut in Pinneberg
Rübekamp 31
25421 Pinneberg - Diesen Schule finden bei Google Maps

Seit dem 01. Januar 1997 besteht das braka-Sportinstitut. Das braka-Sportinstitut in Pinneberg ist eine Gymnastikschule in Form einer privaten Berufsfachschule, die im Bundesverband staatlich anerkannter Berufsfachschulen für Gymnastik und Sport BBGS zusammengefasst sind. Hier werden Sie zum staatlich geprüften Gynmastiklehrer/lehrerin ausgebildet. Da das braka-Sportinstitut vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur in Kiel staatlich anerkannt ist, wird dieses staatlich bezuschusst und ist bafög - anerkannt.

Schleswig-Holstein ist das nördlichste Bundesland von Deutschland. Es grenzt im Westen an die Nordsee und im Osten an die Ostsee. Die größten Städte in Schleswig-Holstein sind Kiel, Lübeck, Flensburg, Heide, Husum, Elmshorn, Pinneberg, Neumünster, Norderstedt, Itzehoe, Wedel, Ahrensburg und Geesthacht.