Privatschulen und Internate

Internationales Ganztagsgymnasium in Nauen
Zu den Luchbergen 29
14641 Nauen - Diesen Schule finden bei Google Maps

Ergänzt wird das private Gymnasium mit internationaler Ausrichtung durch ein Internat, eine Grundschule und einen Hort. Kreativitätsgrundschule und Internationales Gymnasium bilden eine konzeptionelle Einheit und gestalten gemeinsam und interaktiv das Schulleben auf dem Campus. Für sprachlich begabte Schüler wird ab der 5. Klasse ein bilingualer Unterricht angeboten.

Ihre Schule fehlt noch in dieser Kategorie? Dann bitte hier klicken.

Brandenburg liegt im Osten Deutschlands und umschließt die Bundeshauptstadt Berlin. Die größten Städte in Brandenburg sind Potsdam (Landeshauptstadt), Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Eberswalde, Oranienburg, Falkensee, Schwedt/Oder, Bernau bei Berlin, Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde, Königs Wusterhausen und Neuruppin.