Private Berufsschulen und berufliche Schulen (Fachrichtung Gesundheitswesen) in Brandenburg

Schule für Ergotherapie "Regine Hildebrandt"

Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung im Bereich Ergotherapie
Rudolf-Breitscheid-Straße 37
16278 Angermünde - Diesen Schule finden bei Google Maps

An der Schule für Ergotherapie in Angermünde kann der Beruf des Ergotherapeuten erlernt werden. Weiterhin werden an der Akademie Weiterbildungskurse im Bereich Ergotherapie angeboten. Die Schule ist WFOT-anerkannt, somit entspricht die Ausbildung den Qualitätsstandards des Weltverbandes der Ergotherapeuten.

Brandenburg liegt im Osten Deutschlands und umschließt die Bundeshauptstadt Berlin. Die größten Städte in Brandenburg sind Potsdam (Landeshauptstadt), Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Eberswalde, Oranienburg, Falkensee, Schwedt/Oder, Bernau bei Berlin, Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde, Königs Wusterhausen und Neuruppin.