Privatschulen und Internate

Internat in Rottenburg
Sprollstraße 27
72108 Rottenburg am Neckar - Diesen Schule finden bei Google Maps

In dem Internat in Rottenburg in der Nähe von Stuttgart werden Jungen und Mädchen von der 1. bis zur 13. Klasse ausgebildet. Dabei spielt die Musik eine wichtige Rolle. Sei es der Gesang im Chor oder das Erlenen von Musikinstrumenten. Schwerpunkte liegen dabei auf Klavier und Orgel sowie Gitarre und Schlagzeug. Aber es kann auf Wunsch auch nahezu jedes andere Instrument erlernt weren. Natürlich bietet das Internat auch viele weitere Aktivitäten abseits der Musik an wie beispielsweise einen Kraftraum, viele Sportarten oder auch Kurse, um die handwerklichen Fähigkeiten zu fördern.

Ihre Schule fehlt noch in dieser Kategorie? Dann bitte hier klicken.

Baden-Württemberg liegt im Südwesten Deutschlands. Die größten Städte in Baden-Württembaerg sind die Landeshauptstadt Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn, Ulm, Pforzheim, Reutlingen, Esslingen am Neckar, Ludwigsburg und die Universitätsstadt Tübingen.